0

Wie ging das nochmal

Ihr habt alle schon mal von dieser Seite gehört, manche von euch haben sie sogar schon mal benutzt. Jetzt ist es an der Zeit das ihr euch alle mal ein bisschen genauer damit beschäftigt. Wir haben ein Update gemacht und jetzt ist alles anders!!! Aber eigentlich gar nicht so sehr anders.

Eure Admin-Seite seht jetzt so aus:

Wie euch wahrscheinlich gleich auffällt hat sich vor allem der Aufbau aund das Design verändert, aber es ist jetzt alles auch von der Qualität her viel besser. Absofort macht es sogar noch mehr Spaß eure Blogs zu verwalten!!!

Die wichtigsten Änderungen für euch sind folgende:

  • Es gibt den Organizer nicht mehr, wie ihr ab sofort ein Bild in euren Header einfügen könnt erfahrt ihr hier.
  • Schreiben: Hier hat sich eine menge geändert, bis ich das alles mal aufgeschrieben habe müsst ihr ein bisschen selber rumprobieren.

Den Rest bekommt ihr selber raus, Wie ging das nochmal ist leider noch nicht komplett umgeschrieben aber ich geb mir Mühe das so schnell wie möglich zu machen.

bis dahin, alles Liebe Ronja und Pirx

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *